Anzeige im Wochenblatt aufgeben

1. Anzeigenart wählen

Anzeigenkonfigurator

2. Sucheingabe

Zielgenaue Werbung im Einzugsgebiet.

Anzeigen- und Wochenblätter sind nach wie vor ein hervorragendes Medium, um Kunden in einem bestimmten geografischen Gebiet zu erreichen. Gerade Einzelhändlern, Gastronomen, Ärzten, Handwerkern oder auch Dienstleistern im Gesundheitswesen bieten Sie viele Vorteile ihre Angebote, Produkte und Dienstleistungen bekannt zu machen und neue Kunden zu gewinnen.

Bereits ab 149€ kannst du deine Werbeanzeige buchen. Durch die flächendeckende Verteilung gelangt deine Werbebotschaft so beispielsweise an bis zu 50.000 Haushalte in deinem direkten Einzugsgebiet. Oder anders ausgedrückt: Mit 3 Euro Werbebudget kannst du bis zu 1.000 Haushalte in deiner direkten Umgebung erreichen!

Unsere Werbeprofis

- schon ab 149 €

Werbeanzeige S

ab 149,00 €*
  • Vistenkartenformat
    (ca. 8 x 5 cm)
  • ca. 15 Wörter
  • inklusive Farbe
  • keine Bildinhalte möglich
  •  

Werbeanzeige M

ab 299,00 €*
  • Bierdeckelformat
    (ca. 8 x 10 cm)
  • ca. 30 - 50 Wörter
  • inklusive Farbe
  • Bildinhalte möglich
  •  
Beliebt

Werbeanzeige L

ab 599,00 €*
  • Postkartenformat
    (ca. 12,5 x 10cm)
  • ca. 300 - 500 Wörter
  • inklusive Farbe
  • Bildinhalte möglich
  • hohe Aufmerksamkeit

Wie starte ich am besten?

Mit unseren Planungstool kannst du ganz einfach deinen Standort (z.B. dein Ladengeschäft) angeben und auf PLZ-Ebene deine Werbung planen. Meinen Kunden empfehle ich, lieber mit einem kleinen Gebiet zu starten und dann nach einer erfolgreichen Testphase das Gebiet nach und nach zu erweitern. So vermeidest du Streuverluste.

Falls Du noch Fragen hast oder dir bei einer Sache unsicher bist – kontaktier uns einfach. Unser freundliches Team steht jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Robert
Beratung gewerbliche Anzeigen

Für wen eignet sich Werbung im Wochenblatt besonders gut?​

Kunden aus allen Branchen

Wochenblätter eignen sich für fast alle Gewerbe.

Neukundengewinnung

Aktiviere durch regionale Werbung neue Kunden in deinem direkten Einzugsgebiet.

Geringe Streuverluste

Durch die geographische Planung lassen sich Streuverluste und dadurch die Ausgaben reduzieren.

Von unseren Profis gestaltet

Motivbeispiele für gewerbliche Anzeigen

Persönliche Beratung oder unverbindliches Angebot gewünscht?